Das sagen unsere Kunden zum EMS-Training


Lest hier die sehr informativen  Erfahrungsberichte unseres Kunden Thomas aus Lübeck, der auch seine gesundheitlichen Probleme mit EMS verbessern konnte:

 

Was ist Elektro-Muskel-Stimulation und... was bringts?

 

Fit in 20 Minuten?


Alexandra (via EMS-Training.de):

Ich hatte zuvor schon in Hamburg trainiert und bin dann durch meinen Umzug zu Smart and Fit gekommen und habe diesen Wechsel noch keine Sekunde bereut. Von Anfang an absoluter Wohlfühlfaktor, eingehendes ausführliches Beratungsgespräch, in dem man schon das enorme Fachwissen spürt. Ich habe mich für zweimaliges Training pro Woche entschieden und kann folgendes bei mir feststellen: ich fühle mich durch das Training viel leistungsfähiger und fitter und bin dabei, meinen Körper so zu formen und definieren, wie ich es schon immer wollte. Meine Trainer Tom, Auryn und Konni unterstützen mich auf meinem Weg auf kompetente Art und Weise und bringen mich an Leistungsgrenzen, von denen ich früher immern nur geträumt habe. Absoluter Suchtfaktor :):) Danke an das kompetente Team von Smart and Fit und ich freue mich auf das kommende Training bei und mit Euch.

Nicole (via EMS-Training.de):

Als 'Sportmuffel' ein etolle Möglichkeit, sich in 20 min. zu formen und fit zu machen. Es handelt sich um Personaltraining, daher nicht mit den Billigpreisen von Massenfitness-studios zu vergleichen. nette Trainer und gute Atmosphäre, auch wenn man paar kilos mehr hat, fühlt man sich dort wohl. das publikum ist von der Altersstruktur gemischt, das bedeutet jung und alt bzw. älter können zusammen trainieren. Team geht auf Wünsche ein und gibt sich alle Mühe, damit das Persönliche im Vordergrund steht. Ich hätte nicht gedacht, dass man wirkliche Trainingseffekte so schnell sehen und spüren kann: keine Rückenschmerzen mehr und Bauchmuskeln sind sichtbar. saubere und moderne Sanitäranlage ist auch vorhanden. sehr empfehlenswert as EMS Training dort!

Marie-Luise (via Facebook):

Wahnsinnig effektives Training auf das ich mich nach über einem Jahr Mitgliedschaft immer noch freue. Außerdem eine tolle Beratung beim Training und drum herum (Ernährung etc.) und eine entspannte Atmosphäre bei super nettem und kompetentem Personal.


Cristin (via Facebook):

Ich bin euch so dankbar für Euer geniales Training. Ihr bringt mich echt voran, Ihr motoviert mich und die Erfolge spüre ich jetzt schon. Es geht in großen Schritten vorwärts. Ich komme super gerne zu Euch. Mehr Wohlfühlen geht nicht.

D A N K E

 

Udo (44), Lübeck:

Ich finde EMS super, da ich in kürzester Zeit eine Menge erreicht habe. Meine Muskulatur ist strammer geworden und ich fühle mich wesentlich fitter und entspannter.

Manuela (via EMS-Training.de):

Großartiges Trainerteam, das immer voll motiviert! Das Training ist für mich vom zeitlichen Aufwand perfekt und effektiv! Seit ich beim EMS in Lübeck bin, bin ich diszipliniert beim Sport, was vorher in einem Fitness-Studio nicht der Fall war! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, das EMS-Training in Lübeck zu testen und natürlich dabei zu bleiben :-) Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren dabei und bin froh, diese Form des Sports und die tollen Trainer für mich entdeckt zu haben!!

Helge (via Facebook):

Wer einmal ein Training der etwas anderen Art erleben möchte, ist bei Smart and Fit genau richtig. Hier weiß man auch ein paar Tage später noch, was man in den 20 Minuten Training gemacht hat. Es werden Muskeln trainiert, von den man vorher noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Körperlich vielleicht am Ende, aber denoch glücklich die Einheit absolviert zu haben. Es lohnt sich !!!


Monika (53), Lübeck:

Ich bin bereits seit Mai 2013 Stammkundin. An dem Studio gefällt mir die Freundlichkeit und das sehr nette Ambiente. Für mich wurde ds Training speziell für den Rücken optimiert.


Claudia (via Favebook):

EMS-sehr effektiv und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch (20 Minuten einmal pro Woche sind schon ausreichend). Schon nach wenigen Trainingseinheiten waren Erfolge zu verzeichnen-das motiviert! Außerdem wird man bei smart and fit individuell beraten und das Training dementsprechend ausgerichtet. Vielen Dank an das super Team! :-)


Steffi (via EMS-Training.de):

Smart and Fit ist mein Geheimtipp für alle Sportmuffel mit übermächtigem inneren Schweinehund! Ein fester Termin mit persönlichem Trainer, nur 1x pro Woche 20 Minuten und statt Fastfood mal öfter was Gesundes, dann klappt´s auch mit der Bikini-Figur ;-)

Katja (via Facebook):

Super nett und kompetent!! Das Training ist positiv anstrengend und macht echt Spaß! Man wird toll motiviert, alles zu geben und fühlt sich nach jeder Einheit ausgepowert und super! Die Beratung drumherum und die Trainingsdurchführung sind professionell. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!


Hilke (28), Lübeck:

Ich unterrichte Schüler an einer Lübecker Schule. Durch das Training möchte ich meine Kondition steigern und Gewicht reduzieren. Bei Smart and Fit schätze ich vor allem die sehr gute Trainings-begleitung.


Franzi (via Facebook:

Mich hat das Training sehr begeistert das Team überzeugt mit Kompetenz und Freundlichkeit. In den Räumlichkeiten wird auf moderne Austattung und Sauberkeit großen Wert gelegt. TOP!!


Manuela (via Facebook):

Hilft sehr gut dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden ;-) Einfach ein tolles Team!


Jessica (via Facebook):

Man kann sich bei euch nur wohlfühlen, auch wenn das für 20 Minuten nicht der Fall ist :)


Julia (via Facebook):

Effektives Training mit den besten Trainern außerdem bekommt man super Tipps wie man sich ernähren sollte...


Denise (via Facebook):

Es ist anstrengender, als es klingt, aber die Trainer sind alle Super nett und motivierend.


Michi (via Facebook):

So macht Training richtig Spaß!
Persönliche Betreuung mit super Leuten!


Ivo (via Facebook):

Für uns einfach ideal. Persönliche Betreuung, nicht zu großer Zeitaufwand. Dafür nehmen wir sogar eine Stunde An- und Abreise in kauf.

Tibor (20), Timmendorf:

Ich habe einfach mal spontan ein Probetraining gemacht und bin sehr positiv vom EMS Training überrascht. Als Ergänzung zum Eishockeytraining bei den Beach Boys kann ich mir das sehr gut vorstellen.


Sabrina (via Facebook):

Unheimlich effektiv, tolles Team, super für Leute im Schichtdienst. Egal auf welchem Sportlevel man ist, Anfänger oder Profi, es ist für jeden etwas :-) Das Geld lohnt sich definitiv ;-)


Steffi (via Facebook):

Smart and Fit - Meine Geheimwaffe seit 2 Jahren. Sommerfigur nach 3 Monaten erreicht, 6 cm weniger Bauchumfang mit nur 20 Minuten in der Woche und alltagstauglichen Ernährungs-Tipps meiner Fitness-Coaches. Ihr seid ein tolles Team!!! So wohl habe ich mich noch nie in meinem Körper gefühlt. Mich werdet Ihr nicht wieder los ;-)


Renchen (via Facebook):

Einfach genial wen man nicht viel Zeit hat und trotzdem was für sein Körper tun will.


Ulli (via Facebook):

Sowas von nett und kompetent! Echt toll! Hab mich danach richtig gut gefühlt und es hat mich überzeugt! Daumen hoch.


Frank (via Facebook):

Heute war es besonders gut... meine Muskeln zittern immer noch.